Lernen Sie mich kennen

Ich hatte das Glück viel, viele und vieles kennen zu lernen.

1986 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und bin der PGA of Germany beigetreten. Seit nunmehr über 25 Jahren unterrichte ich Golfer aller Leistungsklassen, vom Anfänger bis Nationalspieler. Als Spieler habe ich Ende der 80er und Anfang der 90er Jahre regelmäßig auf der Deutschen PGA-Tour und auf einigen Turnieren der European-Challenge-Tour gespielt. Auch bei den Deutschen Golflehrermeisterschaften war ich auch immer wieder vorne mit dabei.

 

Der Unterricht war von Anfang an meine große Leidenschaft und ich beschäftigte mich früh mit allen Bereichen, die für ein erfolgreiches Golfspiel entscheidend sind. So auch komplexe Bereiche wie das richtige Anpassen der Golfausrüstung an den Golfspieler (das sog. fitten). Dies hat auch dazu geführt, dass ich 2001 Teile des Ausbildungslehrbuchs der PGA für die Golfprofessionals verfasste. HIER erzähle ich ein wenig mehr darüber.

 

Stets war es mir ein besonderes Anliegen von den Besten Golflehrern zu lernen. So habe ich es mir zur Regel gemacht Fortbildungsreisen zu unternehmen. Unter anderem zusammen mit Oliver Heuler habe ich dadurch verschiedene Lehrgänge bei bekannten amerikanischen Golflehrern durchlaufen. Zu diesen gehören z. B. Hank Haney, der ehemalige Lehrer von Tiger Woods, Jimmy Ballard, der Lehrer des zweimaligen US-Open-Gewinners Curtis Strange und Mike McLeane, Mr. X-Factor sowie Michael Hebron, der Verfasser des US-PGA-Handbuches.

 

Auch heute verwende ich viel Zeit dafür die neuesten Erkenntnisse aus Wissenschaft und Praxis im Golf anzueignen, um immer die beste mögliche Ausbildung in meinem Training geben zu können.

 

Denn Golf ist wirklich der tollste Sport und der schönste Zeitvertreib. Man sagt, man merke mir meine Begeisterung an und dass ich sie auch gut vermitteln kann. Es würde mich freuen, wenn Sie mich auf die Probe stellen.

Meine 3 Prinzipien, auf die Sie sich verlassen können:

 

1) Sie lernen Ihr bestes Golf zu

    spielen und Ihre

    persönlichen Ziele im Golf

    in kürzester Zeit zu

    erreichen.

2) Falls Sie mit der Ausbildung

    nicht zufrieden sein sollten

    bezahlen Sie nur das,

    was sie Ihnen wert ist.

3) Sie verbessern Ihr Ballgefühl,

    Ihre Spielfähigkeit und

    werden mehr Spaß am

    Golf haben. Versprochen.

 

Lernen Sie das CHIP'N PUTT KURZSPIEL-KOMPETENZ-ZENTRUM mit seinen  verschiedenen Trainingsbereichen kennen!

 

Im CHIP'N PUTT KURZSPIEL-KOMPETENZ-ZENTRUM arbeiten wir mit dem Trainingskonzept der GOLF MATRX, den Essentials der besten Lehrmethoden: Dave Pelz, Butch Harmon, Hank Haney, Jim McLean und Ben Hogan.

Besuchen Sie mich:

im Golfclub Haus Kambach

>>> Anfahrtbeschreibung

oder

im Kölner Golfclub

>>> Anfahrtbeschreibung

 

Reservieren Sie eine Stunde:

>>> HIER können Sie sich sogleich den besten Zeitpunkt für Ihr Training reservieren.

Sie erreichen mich ganz einfach:

Telefon: +49 172 - 922 0815

E-Mail: info@chipnputt.de

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Kroeber | Impressum

Anrufen

E-Mail